Female Voices
You Are Reading
Davina Michelle – HYPER
5
Unique Singles

Davina Michelle – HYPER

Davina Michelle ist eine WAHNSINNS Sängerin: Sie präsentierte in diesem verrückten Jahr nicht nur ihre Single „Sweet Water“ beim diesjährigen Eurovision Song Contest, sondern zeigte einem europäischen Milliardenpublikum eine imposante Mittelteil-Show. Zudem veröffentlichte sie mit dem Song „Beat Me“ den Titelsong des niederländischen F1 Grand Prix. Ferner stellte ihre letzte Single „Hold On“ im niederländischen Radio den meistgespielten Song der Woche dar. In Holland wird Davina Michelle als erfolgreichster und beliebtester Popstar gehandelt – und ist auf dem besten Weg, auch 2022 den Rest Europas mit ihrer Ausnahmestimme zu erobern!

Mit ihrer brandneuen Single „HYPER“ zeigt Davina Michelle eine völlig neue Soundgewandung, den man in dieser Form von ihr noch nicht gehört hat: Treibende High-Energy-Rockgitarren verbinden sich mit einer sofort ins Ohr gehenden Hookline und Davinas sofort wiedererkennbare Vocals zu einem echten Power-Pop-Ohrwurm, mit dem sie für jede Menge Kick-Ass-Vibes sorgt.

Inhaltlich setzt Davina dabei ein ernstes Thema um, das sie schon seit einer ganzen Weile beschäftigt: Das autobiographische „HYPER“ erzählt von einem Mädchen, die immer etwas aufgedreht ist und einen busy Lifestyle lebt. Halt und Geborgenheit findet sie bei ihrem Partner, der sie erdet und für sie da ist.

Davina Michelle erzählte einst im Female Voices Interview, dass sie die meiste Ruhe und Erholung zu Hause findet: „Ich wohne in der Nähe von Rotterdam, einer der größten Städte der Niederlande, und ich liebe es einfach, in der Ruhe nach Hause zu meinem Freund und zwei Katzen zu kommen.“


Wissenswertes:

Unter dem Namen „HYPER“ wird Davina außerdem im Mai 2022 live in der Rotterdamer AHOY Arena zu erleben sein, die zu den größten Eventlocations der Niederlande zählt.

  • Nach ihrem Auftritt im Rahmen des ESC, ihrem gefeierten Support-Gig für P!nk, diversen Top 1-Hits, der Coverversion eines ihrer Songs durch niemand Geringere, als die vielfache amerikanische Grammy-Gewinnerin Kelly Clarkson sowie einer atemberaubenden Performance auf dem Rotterdamer Euromast (der höchsten Aussichtsplattform in den Niederlanden) markiert die kommende Show einen weiteren wichtigen Meilenstein auf Davinas steilem Pfad in die absolute Spitze der europäischen Popmusik.
  • Eine Show, die weit über ein gewöhnliches Livekonzert hinausgeht, sondern gespickt mit unzähligen Überraschungen, namhaften Gastauftritten und Davinas persönlichen Geschichten verspricht, zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Fans zu werden. Mit „HYPER“ kündigt Davina Michelle nicht weniger als eine Show von Weltklasseformat an, die man absolut nicht verpassen sollte!

Davina Michelle erzählt dazu: „Jeder, der mich kennt, weiß: Bei allem, was ich tue, verlange ich das Beste von mir und meinem Team. Deshalb habe ich das Thema ‚HYPER‘ gewählt, mit dem wir nicht nur ein Konzert geben, sondern den Abend wirklich zu einem Erlebnis machen. Freuen Sie sich auf viele Überraschungen, persönliche Geschichten, Gastauftritte und vor allem auf eine wirklich tolle Show!“

www.davinamichelleinahoy.nl


Wertvolle Links:

Davina Michelle „HYPER“ kaufen & streamen: www.davinamichelle.lnk.to/HYPERPR

Titelfoto: Jordy Brada (www.jordybrada.com)