You Are Reading

Mintha – Es wird alles hell

2
Austrian Diamonds

Mintha – Es wird alles hell

Mit „Es wird alles hell“ präsentiert Mintha einen kraft-sowie hoffnungsvollen Song.

Mintha hat „Es wird alles hell“ zu einem Zeitpunkt geschrieben, an dem sie nach einem Schicksalsschlag und mehreren Tiefs wieder angefangen hatte Freude und Liebe in ihr Leben zu lassen. Somit verarbeitet sie darin die Rückschläge und Tiefen ihres Lebens. Der Song ist berührend schon aufgrund der Verletzlichkeit, die man ihrer Stimme in jeder Sekunde anhört. Dazu bringt sie mit „Es wird alles hell“ eine ordentliche Portion Mut und Hoffnung für einen Neustart mit.

Die Singer-Songwriterin aus Linz/Oberösterreich besinnt sich auf das Genre Deutsch-Pop. Als Multi-Instrumentalistin beherrscht sie Klavier, Gitarre und Orgel. Ferner sang sie in einem Chor und in einem Frauenquintett mit. Auftritte im Markusdom in Venedig und im Brucknerhaus in Linz zählen definitiv zu den Highlights ihrer bisherigen Karriere. Zudem schreibt sie eigene Texte und komponiert ihre Lieder selbst.

Es kommt noch was:  Sie studiert Wirtschaftsinformatik! Dazu sagt sie: „Das Wirtschaftsinformatikstudium ist für mich ein toller Ausgleich zur Musik und zu meiner Kreativität. Ich lernte dabei auch viel für meine Selbständigkeit. Außerdem kann ich somit meine eigene Webseite designen.“

 

*** Also, ich habe den Song mehrmals laut gehört. Ich hatte Gänsehaut von den Zehenspitzen bis zu den Haarwurzeln.

 

Webseite: www.mintha.at

Facebook: www.facebook.com/mintha.official

Instagram: mintha.official

Youtube: www.youtube.com/c/mintha

 

Foto: Ness_Rubey

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung