You Are Reading

SISKA’S Element – Stay On Your Way – Live & Stripped

3
Unique Singles

SISKA’S Element – Stay On Your Way – Live & Stripped

„Vertraue auf dein Herz, denn es wird dich auch durch die dunkelste Nacht führen. “ [SISKA]

Mit „Angels Cry“ nahmen SISKA’S Element ein Album auf, welches sehr professionell und mit glühender Leidenschaft produziert wurde. Die lyrischen Botschaften sind die wahren Highlights, die hinausgetragen werden mussten. Nicht aufgeben, stark sein, weitermachen, sich dem Leben hinzugeben, auch wenn es schwerfällt.

Die aktuelle Veröffentlichung von SISKA’S Element geht zurück zum Ursprung, dort wo alles begann. SISKA performt den Song „Stay On Your Way“ live am Klavier – Live & Stripped.

Sie gibt uns so einen tiefen Einblick in ihre musikalische Seele. „Stay On Your Way“ wurde ursprünglich auf ihrem Debütalbum „Angels Cry“ veröffentlicht und von SISKA’S Element, in Zusammenarbeit mit Tom Schenk, in den Trickstudios produziert.

Der Song erzählt eine Geschichte über Beharrlichkeit und die Kraft, seinem Herzen zu folgen, auch wenn der eigene Weg für das bloße Auge nicht mehr sichtbar scheint.

Obwohl COVID, SISKA’S Element, wie auch all die anderen Künstler, hart getroffen hat, planen sie in den nächsten Monaten einige spannende Veröffentlichungen!

 


Linktree: siskaselement.com/stayonyourway-liveandstripped

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung